Chucky hat sein finales Zuhause in 84048 Lindkirchen gefunden. Wir freuen uns für ihn über diese 2. Chance und wünschen ihm alles Gute!

Nachwuchslöwe sucht Dompteur

Oder andere Gesagt ist unser Chucky auf der Suche nach einer neuen Familie. Der junge Mann ist ein schlaues Kerlchen aber in vielen Situationen noch etwas unsicher. Er braucht jemanden, der ihn in der Manege „Wohnzimmer“ zur Ruhe bringen kann und ihm zeigt, wie man sich hier benimmt, um dann draußen vor großem Publikum zu glänzen. Für Chucky suchen wir am besten eine Familie ohne kleinere Kinder und mit Hundeerfahrung.

Chucky ist aktuell ca. 7 Monate alt, kann nicht zu Katzen und wäre an souveränen Hundebekanntschaften interessiert.

Wir sind aktuell auf der Suche nach Pflegestellen, noch viel lieber natürlich nach potentiellen Endstellen. 🙂

Chucky ist natürlich gechipt, geimpft und gesund.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (Juni 2021)
anfrage versenden