In unserem Streunerdorf in Mostar. Cia kann am 27.01.2023 mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Klein, aber oho – so ist unsere Cia!

Denn die Süße hat weit mehr zu bieten als nur ihr niedliches Aussehen.

Cia hat wohl ein echtes Gespür für richtiges Timing, denn sie machte unsere Tierschützer auf ganz spektakuläre Weise auf sich aufmerksam. Während diese im Auto saß und an einer roten Ampel wartete, rannte Cia im Affenzahn mitten über die Kreuzung! Sie muss mindestens ein Dutzend Schutzengel gehabt haben, die auf sie aufgepasst haben, denn wie durch ein Wunder ist nichts passiert.

Natürlich nahm unsere Tierschützerin sofort die Verfolgung auf. Darauf schien Cia nur gewartet zu haben, denn sie stieg mehr als bereitwillig in die geöffnete Autotür und hatte ganz offensichtlich kein Problem damit, dass ihr Abenteuer beendet wurde.

Tja und seitdem zeigt sie sich als sehr gutmütige, freundliche Hündin, die problemlos mit anderen Hunden zurechtkommt. Cia ist verschmust, mutig, neugierig und ganz sicher eine tolle Begleiterin für aktive Menschen, die die intelligente Hündin auch kopftechnisch beschäftigen möchten.

Wie auch immer sie auf diese Kreuzung gekommen ist, sie muss einmal ein Zuhause gehabt haben. Denn Cia ist stubenrein und scheint auch sonst die häuslichen Basics bereits zu beherrschen.

Cia ist gechippt und geimpft und wird kastriert in ihr neues Zuhause ziehen. Willst du es sein?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2–3 Jahre (Dezember 2022)
anfrage versenden