Dass Cliff schnell seine Familie finden würde, überrascht uns nicht. In 54516 Wittlich darf er nun behütet heranwachsen und die Welt entdecken. Alles Liebe, Cliff!

Traumtyp Cliff bringt eure Herzen zum Schmelzen!

Sensibel und doch neugierig, verspielt, aber auch gut im Zuhören, verkuschelt, aber auch gern aktiv: Cliff vereint so viele positive Seiten in sich, dass er seine Pflegestelle im Handumdrehen um die kleine Kralle wickelt.

Noch ist der junge Mann etwas vorsichtig und kommt erst noch an, doch Tag für Tag wird er mutiger, offener und der Schalk des Junghunds kommt immer mehr durch.

Cliff kommt prima mit den beiden Ersthunden der Pflegefamilie zurecht und fordert sie nicht nur regelmäßig zu gemeinsamen Aktivitäten auf, sondern schaut sich auch viel ab. Er würde sich daher in seinem neuen Zuhause sicher über einen vierbeinigen Kumpel freuen, der mit ihm gemeinsam die Welt erkunden mag.

Auch Katzen findet Cliff völlig in Ordnung und akzeptiert sie als Familienmitglieder.

Cliff sucht den Kontakt zu seinen Pflegeeltern und genießt ausgiebige Kuscheleinheiten genauso wie gemeinsame Übungen. Er erschrickt noch hier und da, wenn es hektisch zugeht, weshalb potenzielle Kinder in Cliffs neuen Zuhause schon älter und nicht mehr wuselig sein sollten.

Auch bei Außenreizen gibt es noch Aufholbedarf, auch wenn Cliff das bereits wirklich toll macht. Eine ruhigere Umgebung abseits des Großstadtgetummels wäre daher ein Traum für den Rüden.

Als Labbi-Mix dürfte Cliff eine mittlere Endgröße um die 50 cm erreichen. Da aber nur seine Mama (reinrassiger Labbi) bekannt ist, ist natürlich auch immer etwas Wundertüte dabei.

Cliff ist gechippt und geimpft und darf gern in seiner Pflegestelle kennengelernt werden!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (April 2024)

Ihr möchtet einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Einzelheiten zum Vermittlungsablauf findet ihr hier.

anfrage versenden