Coco durfte ihr festes Zuhause in 81825 München beziehen. Wir wünschen ihr und ihrer Familie eine fantastische gemeinsame Zeit und nur das Beste!  

Coco durfte im April dieses Jahrs, damals noch als Enna, nach Deutschland reisen. Mittlerweile ist sie zu einer mittelgroßen (50 cm) und freundlichen Junghündin herangewachsen und ist nun aufgrund einer familiären Umstrukturierung auf der Suche nach einem neuen Zuhause.

Coco steht mitten im Leben, ist gesund und munter, und zeigt sich als freundliche Hündin. Leider kommt sie jedoch in ihrer Pflegestelle nicht genügend zur Ruhe und auch mit den dort lebenden Kindern nicht zurecht. Deshalb suchen wir für sie einen hundeerfahrenen Haushalt ohne Kinder.

Coco freut sich, wenn sie ausführliche Spaziergänge in der Natur unternehmen darf, auch Grundkommandos beherrscht sie bereits. Mit entsprechendem Training und einer konsequenten Erziehung und Führung ist Coco ein toller Begleiter, der mit euch durch Dick und Dünn geht.

Wer also Lust hat, mit unserer lieben Coco die Welt zu entdecken und mit ihr aktiv und konsequent an einigen „Skills“ zu arbeiten, hat mit ihr eine wunderbare Fellnase gefunden!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 9 Monate (Oktober 2021)
anfrage versenden