Coco zog in ihre Familie nach Eystrup in Niedersachsen und darf dort mit ihrem wunderbaren und liebevollen Wesen alle verzaubern. Wir wünschen Coco ein tolles und spannendes Hundeleben und nur das Beste!

Coco ist eine lustige, kleine Hündin, die man sofort in sein Herz schließt. Da in Coco wahrscheinlich ein Jack-Russel-Terrier steckt, wäre eine aktive Familie für sie das Beste. Viel Bewegung und Auslastung sind ideal für den kleinen Treibauf.
Mit Kindern ist sie großartig. Nur Katzen sind eher nicht so ihres.
Da sie gerne Prinzessin ist und daher auch Divamanieren haben kann, wenn ihr jemand ihren Thron streitig machen will, sollte sie lieber in erfahrene Hände, denn mit klar gesetzten Grenzen ist sie ein toller Wegbegleiter.

Coco ist 30 cm groß und wiegt 6,5 kg.
Sie ist kastriert, gechipt, entwurmt, geimpft und gesund.

Ihre Geschichte:

Hallo ihr,
ich gehe mal davon aus, dass ihr mittlerweile mitbekommen habt, dass jeder Hund hier seine eigene Geschichte hat, egal wie ähnlich sie sich sehen.
Vor ein paar Jahren war ich nur ein weiterer Hund, der in einem Land geboren wurde, das keine Rücksicht auf ihre Tiere nimmt, egal welcher Art oder Rasse sie angehören. Somit war mein Lebenszweck die Erheiterung der Kinder. Aber die Zeit verstrich und ich war einfach nicht so interessant wie sie wollten, egal wie viel Mühe ich mir gab. Als ich dann Welpen bekam kam auch der Tag, dass ich nicht mehr erwünscht war. Ich wurde ausgesetzt und sollte niemals gefunden und gerettet werden und meine Welpen wurden auch alle weggegeben. Einer der Welpen, ein kleiner Rüde, blieb jedoch in der Familie. So wurde ich also zu einem der Streuner, die die Straßen der kleinen Stadt durchstreiften. Das Leben eines Streuners bedeutet für einen kleinen Hund meisten den Tod – einen qualvollen. Ich hatte Glück, dass ich von Touristen gerettet wurde, die ich zum Tierarzt brachten und dort ließen. Sie zahlten sogar meine Operation, Kastration und Impfungen. Eine nette Frau hörte von mir und nahm mich zu sich in Pflege. Ich würde gern immer so sein wie jetzt: eine nette Hundedame, die es liebt, zu kuscheln und Prinzession genannt zu werden. Meine Pflegemami sagt, dass ich mich nicht einem bisschen weniger als dem zufrieden geben soll in Zukunft. Gibt es da draußen ein Königreich für mich? Bitte helft mir doch es zu finden, weil meine Pfoten einfach zu klein sind, um wieder selbst auf die Suche zu gehen.
In Dankbarkeit,
Coco Mademoiselle

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (Mai 2015)
anfrage versenden