Cocolina wurde glücklich vor Ort vermittelt und kann nun ein sorgenfreies Leben genießen! Wir wünschen ihr nur das Beste! 

Hallo, mein Name ist Cocolina! Ich lebe aktuell im Tierheim in Split und werde dort mit meinen Geschwistern gut versorgt.
Bevor wir hierher kamen, haben wir in einer Kiste im Wald gelebt! Dort ging es uns nicht immer gut, ich weiß auch nicht mehr genau wie wir dort hingekommen sind. Was ich aber weiß ist, dass unsere Mama nicht mehr bei uns ist.

Gemeinsam rocken wir aber jetzt das Tierheim in Split. Alleine bin ich manchmal noch etwas unsicher wie ich mit neuen Situationen umgehen soll, aber meistens siegt die Neugier und ich erobere mir die Welt Stück für Stück.
Wie sieht es aus, wollen wir bald gemeinsam die Welt erobern? Es gibt bestimmt noch einiges zu entdecken. Ich würde mich sehr freuen!

Cocolina wird ca. mittelgroß werden und reist entwurmt, gechipt und geimpft nach Deutschland.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (November 2018)
anfrage versenden