In unserem Streunerdorf in Mostar. Colin kann am 23.08.2024 mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Colin – Herz auf vier Pfoten sucht Dich

Hey, ich bin Colin, ein … Labrador? Ein … Labradormischling? Ein Mischling, der aussieht wie ein Labrador – genau das bin ich! 😊
Okay, ich gebe es zu, ich bin kleiner als ein Labrador. 😅 Aber mein Herz ist mindestens genauso groß! Versprochen!

Ich bin ein lieber und zugewandter Kerl, der schon aus dem Gröbsten raus ist. Gern würde ich mit Dir Abenteuer erleben, gemeinsame Kuschelstunden verbringen und jeden Moment genießen. Auch der Besuch einer Hundeschule, um meine Sprachbarriere zu überwinden, wäre super.

Da ich im Streunerdorf abgegeben wurde, weil meine alte Familie keine Zeit mehr für mich hatte, kenne ich das Zusammenleben mit Menschen bereits. Und so lieb die Menschen und Hunde hier im Streunerdorf auch sind, sehne ich mich danach, wieder eine eigene Familie zu haben.

Konnte ich Dich vielleicht von mir überzeugen? Dann melde Dich schnell, damit ich bald bei Dir sein kann!

Dein Colin 🐾

Colin ist gechippt, geimpft, entwurmt, kastriert und ausreisefertig.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Jahre (Juni 2024)

Pflege- oder Endstelle?

Ihr würdet gerne als Pflegestelle helfen, wisst aber nicht wie? Hier erklären wir euch, wie es geht.

Ihr möchtet einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Einzelheiten zum Vermittlungsablauf findet ihr hier.

anfrage versenden