Der kleine Mann fand sein großes Glück in Bad Saulgau in Bayern und genießt nun ein schönes Hundeleben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Colorado ist der kleinste der drei Wuschelwelpen und ein echter Charmeur. Auch wenn seine beiden Geschwister und er einfach vor dem Streunerdorf ausgesetzt wurden, ist er in keinster Art und Weise nachtragend und tapst freudig mit dem Schwanz wedelnd auf seine Besucher zu. Sein Markenzeichen: das etwas hellere Fell auf dem Kopf. Damit hebt er sich von seinen Geschwistern ab und zieht auch gerne die Blicke auf sich.

Übrigens kommt Colorado mit seiner Art nicht nur bei uns Menschen super an, auch bei anderen Hunden kann er so richtig punkten. Täglich lernt er neues dazu und ist nun soweit, seine ganz eigene Familie zu verzaubern. Bist du schon seiner Magie verfallen? Dann melde dich schnell!

Colorado wird gechipt und geimpft ausreisen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (Mai 2019)
anfrage versenden