Unser schwarzer Schönling Cosimo durfte fest in seiner Pflegestelle in 80798 München bleiben. Wir freuen uns sehr für ihn und wünschen ihm und seiner Familie wundervolle gemeinsame Jahre mit einander!

Cosimo ist so ein Fall, da kann man nur noch den Kopf schütteln. An einem der heißesten Tage im Juni wurde er einfach vor das Streunerdorf gesetzt. Mitten in die Sonne, ohne wirklich schattige Rückzugsmöglichkeit. Warum derjenige, der ihn gebracht hat, nicht einfach geklingelt hat, wird uns wohl immer schleierhaft bleiben.

Nunja, Cosimo wurde zum Glück schnell entdeckt, durfte in einen der letzten freien Kennel ziehen und sich von unserer Klimaanlage herunterkühlen lassen. Der kleine Kerl zeigt sich als absolut freundlicher Junghund, der offen und neugierig auf Mensch und Hund zugeht. Er ist sehr verspielt und immer mitten in der Gruppe dabei. Er lässt sich leicht motivieren und kommt dann so schnell es geht angehopst.

Cosimo dürfte mal mittelgroß werden und ist sicherlich in vielen Konstellationen zufrieden. Ein Zuhause etwas außerhalb der Innenstadt wäre spitze, ob Wohnung oder Haus dürfte für klein Cosimo dabei einerlei sein. Katzen kennt er noch nicht, dürfte aber mit etwas Übung gut an sie zu gewöhnen sein. Kinder dürften für den offenen Kerl auch kein Problem darstellen, grundsätzliches Verständnis für andere Lebewesen und aufmerksame Eltern vorausgesetzt.

Cosimo ist gechipt und geimpft und freut sich auf sein eigenes Zuhause!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (September 2021)
anfrage versenden