Cuni fand sein finales Zuhause in Augsburg und genießt nun ein tolles neues Leben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit mit viel Liebe und Spaß. 

Cuni ist ein verschmuster und sozialer Hundejunge. Er wurde als Welpe von der Straße gerettet und von den Tierschützern vor Ort aufgenommen, versorgt und aufgepäppelt.

Diese Pflege rettete Cuni das Leben und das zeigt er mit großer Dankbarkeit dem Menschen gegenüber.

Er liebt das Rennen, Spielen und Toben mit seinen Hundekumpels, wobei das Geschlecht oder die Größe dabei keine Rolle spielen.

Cuni ist jederzeit zum kuscheln bereit und er genießt die Nähe zum Menschen. Neue Situationen meistert er mit Bravour.

Er lernt gerade an der Leine zu laufen und meistert das schon ganz gut.

Für Cuni suchen wir eine aktive Familie, die ihm viel Liebe schenkt und er wird sie bedingungslos zurückgeben.

Mit ca. 50 cm und ca. 20 kg ist Cuni gut zu händeln. Gechipt, geimpft und kastriert kann er seine Reise antreten.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (Dezember 2018)
anfrage versenden