Cuno und Leon – zusammen in einer Pflegestelle wurden die beiden mit ihren Geschwistern aufgenommen und durften nun zu zweit nach 81369 München ziehen. Wir wünschen alles, alles Gute!

Der beste Beweis, dass schwarze Kater nichts als Glück bedeuten und auch glücklich machen: Cuno. Der hübsche Kerl hatte gleich zum Beginn seines jungen Lebens selber Glück im Unglück, denn er und seine Geschwister wurden als Kitten in zwei Kisten anonym bei seiner jetzigen Pflegestelle in Mostar abgestellt und dort liebevoll aufgenommen und aufgezogen.

Cuno ist ein neugieriger, aufgeschlossener Kuschler, der aktiv Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten sucht. Da in der Pflegestelle immer etwas los ist, ist er bestens an andere Katzen, Hunde und auch an Menschen – kurz gesagt, an ein lebendiges Umfeld gewöhnt und scheint dies auch zu genießen.
Weil er noch so jung ist, braucht er unbedingt weiterhin auch andere Katzen um sich, um weiter alles zu lernen, was ein junger selbstbewusster Kater wissen muss.

Deshalb soll er unbedingt entweder zu bereits vorhandenen Artgenossen, oder auch zusammen mit einer seiner Bezugskatzen zusammen in ein liebevolles Für-Immer-Zuhause vermittelt werden.

Wer möchte diesem tollen Kerl ein neues Zuhause schenken?

Cuno wird, sobald er alt genug ist und gechipt und vor seiner Ausreise auf FIV und Leukose getestet. Die Grundimpfungen erhält er sukzessive altersentsprechend.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 8 Monate (Februar 2021)
anfrage versenden