Auch der wuschelige Čupo darf sich nun als Glücksstreuner bezeichnen. Da er so ein jecker Hund ist, passt er perfekt in seine neue Heimat Köln. Dort lebt er nun mit einer Hündin zusammen und die beiden ergänzen sich einfach perfekt. Wir wünschen Čupo ein schönes gemeinsames und vor allem langes Leben mit Piggy und Familie! 

Diese wuschelige Frohnatur heißt Čupo. 

Er hat bisher mit seiner Schwester Bella auf der Straße gelebt.
Zum Glück wurden die beiden von unserer Tierschützerin vor Ort gerettet und sind somit um ein Haar einer Vergiftung entgangen.

Nun kann sich der hübsche Wuschel auf die Suche nach einem Zuhause machen. Ebenso wie seine Schwester ist auch er komplett unkompliziert.
Er versteht sich mit allen: Mit seinen Artgenossen spielt er gerne und er liebt große und kleine Menschen.
Was er zu Katzen sagt, wurde bisher nicht getestet.

Er ist 56 cm groß und wiegt 17 kg.

Da Čupo bereits kastriert ist, könnte er schnell in sein zukünftiges Zuhause reisen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5 Jahre (September 2016)
anfrage versenden