Curly, unser lockiger Clown, durfte ebenfalls nach Österreich in seine neue Familie reisen und wird nun dort die Berg-und Talwelt unsicher machen. Wir wünschen dem wuscheligen Frechdachs alles Gute und ein langes und lustiges Hundeleben!

Curly ist der zweite Hund, der an unserem Streunerdorf angebunden und ausgesetzt wurde. Natürlich haben wir den kleinen Frechdachs in unsere Obhut genommen – seinen süßen Locken konnten wir nicht widerstehen.

Curly ist ein gutmütiger junger Hund, der aber (wohl absichtlich ;) ) nicht hören will und gerne wild herumtobt. Da wir nicht wissen was der arme Kerl bisher mitmachen musste, gönnen wir ihm seinen Spaß und betrachten es mit einem Schmunzeln auf dem Gesicht. Er benimmt sich dann gerne wie ein Clown und da kann man einfach nicht böse sein…

Er ist ca. 4 Monate alt, wiegt 10 kg und ist 38 cm groß.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Mai 2014)
anfrage versenden