Curry und seine Katzenkollegin Jubal sind zusammen in ein tolles Zuhause in 22889 Tangstedt gezogen – viel Zeit zum Spielen, Toben und Schmusen. Wir freuen uns sehr für die beiden!

Der kleine, zuckersüße Curry ist gerade einmal sieben Monate alt sucht (wieder) ein neues zu Hause!
Er lebt momentan in einer Pflegestelle in Medjugorie und wird von seinen Pflegeeltern als ein absolut unkomplizierter Jungkater beschrieben. Zuvor war Curry allerdings schon einmal privat vor Ort vermittelt worden, musst allerdings aus familiären Gründen wieder zurück in die Pflegestelle ziehen. Curry ist ein junger, verspielter und sehr lieber Kater, aktuell lebt er zusammen mit einer Katzendame, in seinem neuen zu Hause würde er sich auch über Katzen freuen- ist aber kein Muss. Mit Hunden und Kindern hat er noch keinerlei Erfahrungen machen dürfen, das müsste dann individuell getestet werden.
Wir hoffen, dass so ein lieber und unkomplizierter Kater ganz schnell in ein eigenes zu Hause ziehen darf!
Curry ist geimpft, kastriert und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.
Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 8 Monate (September 2020)
anfrage versenden