Die wunderschöne Cvita darf in Garbsen einziehen und dort mit unserem Glücksstreuner Picasso ihr Happy End erleben! Hab ein wunderschönes Leben.

Hallo in die große weite Welt!

Mein Name ist Cvita –  woher ich den habe? Meine Pflegemama hat mir den gegeben, als sie mich und mein kleines Kitten auf der Straße fand! Bin ich froh, dass ich hier gelandet bin! Das Leben auf der Straße war nicht leicht und vor allem nicht mit meinen Baby an der Seite…

Hier geht’s mir super! Mein Kleines hat ein tolles zu Hause gefunden und alle sind hier soooo lieb. Aber leider habe ich noch kein Für-Immer-zuHause. Kannst du mir da helfen? 🙂

Ich suche ein zu Hause mit einem Katzenfreund, mit dem ich spielen und entspannte Sofaabende haben kann! Ein Katzensicherer Balkon – das wäre was feines!

Wie ich sonst so drauf bin? Ich bin super neugierig, denn so eine Zweibeinerhöhle ist einfach spannend! Ich finde es ganz toll zu spielen und mir mal meine Kuschler bei dir abzuholen. Wenn ab und an noch ein kleiner Snack für mich dabei ist – Prima!

Ich möchte mich in dein Herz miauen und dich ganz oft zum schmunzeln bringen, denn das kann ich ziemlich gut!

Ich warte hier auf dich und eine Chance eeeeeendlich ein zu Hause zu haben! Bitte melde dich!

Cvita wird kastriert, geimpft und gechipt ausreisen. Außerdem wird sie vor Ausreise auf FIV und Legukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: folgt
anfrage versenden