Besser hätte es Dado nicht treffen können! Er ist zu einem gleichaltrigen Artgenossen nach 85399 Halbergmoos gezogen – Spiel und Spaß garantiert!

Kittenalarm mal 10! Was auf dem ersten Blick niedlich scheint, ist oft traurige Realität in Bosnien. Vor kurzem wurden einer Pflegestelle zwei Pappkartons mit vielen kleinen Fellknäueln vor die Tür gestellt. Natürlich wurde keine Sekunde gezögert und nun wuseln 10 kleine Kätzchen in der Pflegestelle umher und entdecken die Welt.

Auch Dado ist noch auf der Suche nach seinem Glück. Er hat ein freundliches Wesen und ist sehr sozial und verspielt. Er hat keinerlei Scheu und erkundigt neugierig und ohne Furcht die Welt, sodass er sogar den Hunden in der Pflegestelle auch mal auf den Rücken springt!
Dado wünscht sich ein Zuhause mit mindestens einem gleichaltrigen Spielgefährten, gern vermitteln wir auch 2 Geschwisterchen zusammen.

Dado wird, sobald er alt genug ist, kastriert, geimpft und gechipt und außerdem vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 6 Monate (März 2021)
anfrage versenden