Die zauberhafte Darcy darf in Hamburg glücklich werden und ein schönes Leben genießen. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit!

Darcy – kleiner Wirbelwind sucht ihre Familie

Hey ich bin Darcy, kommst du spielen? Am liebsten mache ich den ganzen Tag Quatsch. Spiele mit meinen Geschwistern und freue mich des Lebens. Menschen finde ich auch toll und freue mich über jede Art von Aufmerksamkeit. Ich bin ca 3 Monate alt und ein echter Schäferhundmix. Deshalb werde ich bestimmt mal mittelgroß. Im Streunerdorf gefällt es mir gut. Da gibt’s Futter, Spaß, Spiel und jede Menge Abwechslung. Über meine eigene Familie würde ich mich aber noch mehr freuen. Also, worauf wartest du noch? Hau in die Tasten und schreib an Streunerglück. Ich warte.

Darcy und ihre Geschwister können am 20.09. nach Deutschland reisen. Sie sind gechipt, geimpft und kerngesund. Wer hat ein Plätzchen, in seinem Herzen, frei?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (August 2019)
anfrage versenden