In einer Pflegestelle in 41564 Kaarst.

Die freundliche Darla ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freut sich schon über Aufmerksamkeit. Sie ist sehr schlau und sportlich und sollte daher in ihrem zukünftigen Zuhause sowohl körperlich, als auch geistig ausgelastet werden. Ein aktiver Haushalt wäre also perfekt für sie.
Obwohl sie so witzig in die Kamera grinst, ist sie kein Anfängerhund und muss vieles erst lernen, was am besten etwas außerhalb der Stadt gelingen wird.
Darla verträgt sich gut mit anderen Hunden im Streunerdorf, möchte aber lieber der einzige Hund der Familie sein, damit sie die volle Aufmerksamkeit bekommt und Raum hat in Ruhe anzukommen.
In ihrer zukünftigen Familie sollten keine kleinen Kinder leben, am Besten wäre ein zweiköpfiger Haushalt. Das ist aber kein Muss.
Ansonsten ist Darla gechipt, geimpft, kastriert und freut sich über Anfragen.
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2-3 Jahre (März 2021)
anfrage versenden