Die kleine Dasenka darf in ihrer Familie in Split bleiben und darf dort mit ihrer neu gewonnenen  Freundin ihr Glück erleben. Hab eine wunderschöne Zeit kleine Maus.

Eine kleine Findel-Maus sucht noch ein schönes Zuhause.

Dašenka befindet sich aktuell bei ihrer Pflegemama in Split. Die Kleine ist im Alter von ca. 5 Wochen in einem Karton vor der Tierklinik ausgesetzt gefunden worden und hat auch die Mitarbeiterinnen vor Ort direkt verzaubert.

Weswegen sie 3/4 ihres Schwanzes verloren hat, ist unklar. Es hält die Süße aber nicht davon ab, kittentypisch herumzutollen und total verschmust zu sein. Warum auch? Ein kurzer Schwanz hält doch keine Katze davon ab, putzmunter zu sein und herumzuspielen. Sie sucht ein Zuhause mit gleichaltrigen Katzenfreunden und ordentlich Platz zum toben.

Ein Muss für die kleine Maus? Eine coole Miezbude mit mindestens einer Katzenfreundin, denn zu Zweit macht das Leben und Schmusen doch gleich doppelt so viel Spaß 😉

Was würde mir noch so gefallen? Ein katzensicherer Balkon, der würde mir super gut gefallen, da kann man so toll Alles beobachten. Außerdem will ich unbedingt so viele Streicheleinheiten abholen, wie nur geht, denn Schmusen das gefällt mir so richtig.

Nach einem schweren Start hat der kleine Sonnenschein doch mal echt ihr Happy End verdient. Vielleicht bei Euch? Das wäre ein absoluter Traum! 

Um Dasenka ordentlich auf ihre Ausreise vorzubereiten, wird sie geimpft und gechipt.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 7 Monate (Dezember 2021)
anfrage versenden