In einer Pflegestelle in Split.

Wuhuuu aufgepasst! Hier kommen wir: Deedee und Dexter! Jetzt sind wir an der Reihe uns vorzustellen. Wir sind hier als ganz Mini-Kitten in die Pflegestelle gekommen – zu unserem Glück, denn da draußen hätten wir wahrscheinlich keine Chance gehabt, zu überleben.

Mittlerweile haben wir uns gut hier eingelebt und haben jede Menge Flausen im Kopf. Unsere Pflegemama nennt uns auch manchmal „little devils“, hihi. Aber was gibt es besseres mit unseren Katzenkumpels Federn zu jagen oder den Catwalk hoch- und runterzujagen?

Wenn wir dann erschöpft sind, kuscheln wir uns auch gern mal an unsere Pflegemama heran und wollen ein paar Streicheleinheiten. Haach jaa, was gibt es schöneres.

Was wir uns für unser neues Zuhause wünschen? Na das ist doch klar: Wir wünschen uns liebe Zweibeiner, die viel mit uns Spielen und uns gaanz viel Aufmerksamkeit schenken. Auch ein Balkon wäre echt cool!

Hast du einen Platz frei für uns? Das wäre richtig MIAU! Bis bald vielleicht 😉

Deedee und Dexter werden vor ihrer Ausreise kastriert, gechipt und geimpft.

Geschlecht: Katze & Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 8 Monate (Mai 2022)
anfrage versenden