In unserem Streunerdorf in Mostar. Dela kann am 08.07. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Treue Seele Dela möchte sein Herz verschenken

Diese sanften braunen Augen möchten gerne das Herz einer Familie erobern.
Unser hübscher Dela hat seine Koffer bereits gepackt und ist ausreisebereit.

Dela versteht sich sehr gut mit Artgenossen und freut sich über die Aufmerksamkeit von Menschen. Er hat noch keine Grunderziehung genossen und freut sich daher schon sehr auf den Besuch einer kompetenten Hundeschule.

Wir gehen davon aus, dass in Dela ein Jagdhundmix steckt. Daher wünschen wir uns für ihn eine aktive Familie, die ihn körperlich und geistig auslasten kann. Standfeste Kinder und ein Zuhause ohne Kleintiere wären von Vorteil.

Dela ist gechipt, geimpft und kastriert.

Er freut sich auf Anfragen und wartet darauf, entdeckt zu werden. Vielleicht von dir?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3–4 Jahre (April 2022)
anfrage versenden