Dexter durfte in den Norden ziehen und lebt jetzt zusammen mit Cindy in einem Haushalt zusammen. Wir freuen uns sehr, dass er die schwere Zeit überstanden hat und wünschen ihm nur das Beste und alles Gute!!!

Dexter geht es mittlerweile, Gott sei dank, schon besser. Er und seine Schwester Liva sind leider die einzigen ihres Wurfs, die überlebt haben. Wir hoffen weiter dass Dexter stark und gesund wird, dass er bald in sein Zuhause ziehen darf, dass schon sehnsüchtig auf ihn wartet.

Dexter ist wie seine Geschwister ein kleiner Entdecker und macht im Moment das Streunerdorf unsicher.
Er versteht sich super mit Artgenossen, Katzen und auch Kinder liebt er sehr.
Als Anfängerhund wäre er wunderbar geeignet und auch in einer Familie mit Garten und Kindern würde er seinen Spaß haben.

Dexter ist knapp 30cm groß und wiegt aktuell 3 kg.
Seine 1. Impfung hat er gut vertragen und bekam auch schon seinen Chip
Wer Dexter ein Zuhause schenkt, wird nicht enttäuscht werden und bekommt einen tollen Wegbegleiter.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Monate (Juni 2015)
anfrage versenden