Leider ist Didi vor einiger Zeit spurlos verschwunden.
Wo sie nun ist oder ob sie noch lebt wissen wir leider nicht. Aber egal wo sie auch sein mag, hoffen wir, dass es ihr gut geht.

Die kleine Didi ist ein lustiger und netter kleine Welpe, der es liebt mit den anderen Welpen, Kindern und Menschen zu spielen.

Sie hat leider ein Handicap an ihrem Hinterbein, was sie aber so gut wie garnicht stört. Sie liebt das Leben und lässt sich nicht unterkriegen.

Didi ist ein sehr gehorsamer Hund, der schon gut an der Leine geht und für einen Welpen schon sehr gut hört.

Sie ist ca. 4 Monate alt, 26cm groß und ca. 4 kg. schwer.

Didi ist geimpft, gechipt und entwurmt. Ihr Hinterbeinchen wird gerade behandelt.

Ihre Geschichte:

Wenn man mir in die Augen schaut, denkt man ich sei ein glücklicher und zufriedener Hund. Aber leider war mein Leben bisher alles andere als glücklich. Danke dass ihr meine Geschicht lest, obwohl ihr jeden Tag solche zu hören bekommt.

Was gibt es an mir nicht zu mögen? Ich habe ein süßes Gesicht, einen seidigen braunen Mantel und erst meine flauschigen Ohren. Ich mag es wenn Leute lachen und Spaß haben. Ich hoffe sie müssen nie das gleiche wie ich durchmachen. Erst vor Kurzem wurde ich an einen schrecklichen Ort gebracht. Bedeckt mit Urin und Kot. Überall. Millionen von Hundestimmen waren zu hören und es liefen grausame Menschen umher. So ist das Leben eines Hundes hier in Mostar.

Vor ca. einem Monat hat mich ein Auto angefahren. Sie haben nicht mal daran gedacht anzuhalten um zu sehen ob ich tot bin oder noch leben. Aber ich schaffte es und schleppte mich in die Büsche. Dort war ich die ganze Nacht. Wie ich es geschafft habe zu überleben? Das ist mir selber ein Rätsel. Ich glaube ich bin ein Kämpfer. Bisher hatte ich also Glück. Aber wer weiß wie es morgen aussieht. Gestern lag ich noch im Dreck und in der Kälte. Schmutzig und frierend. Und heute? Ja heute liege ich im warmen Bett und werde gekrault, wurde gebadet und werde geliebt. Geliebt von meiner Retterin. Aber kann ich auch von einem da draussen geliebt und aufgenommen werden. Jemand der nicht nur mein gebrochenes Bein, sondern auch mein gebrochenes Herz sieht und es heilen kann?

Ich werde zwar den Rest meines Lebens humpfeln, aber mich stört das garnicht. Ich bin trotzdem lebensfroh und spiele und tobe mit den anderen.

Bitte helft, wenn ihr helfen könnt. Mir oder meinen Freunden!

Danke, Eure Didi!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (März 2014)
anfrage versenden