In unserem Streunerdorf in Mostar. Dilja kann am 16.09. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Dilja – Happy End gesucht!

Ausgesetzt, abgeschoben und ihrem Schicksal überlassen. Dilja wurde in den naheliegenden Bergen ausgesetzt. Die ehemaligen Besitzer haben sich ihrer einfach entledigt. Glück im Unglück hatte die hübsche Mischlingshündin, denn über Umwege kam sie zu uns. Mit ihrer herzerwärmenden, freundlichen und lieben Art hat sie alle Streunerdorf-Herzen im Sturm erobert.

Dilja sucht nun ein echtes Happy End – bei Menschen, die es gut mit ihr meinen. Die aktive Junghündin wünscht sich eine Familie, die sie sowohl körperlich als auch geistig gerne fördern möchte. Dilja ist ein schlaues Junghundemädchen, das sich bestimmt ganz ausgezeichnet im Hundesport wie z. B. Agility machen würde. Dennoch sollten auf keinen Fall viele ausgiebige Kuschelstunden im neuen Zuhause fehlen. 😉 Gegen einen eigenen Garten und nette Hundegesellschaft hätte Dilja sicher auch nichts einzuwenden.

Falls ihr auf der Suche nach einer sportlichen, klugen, anhänglichen und aktiven (Lebens-)Gefährtin seid, dann ist Dilja ein echter Glücksgriff. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich blendend, sie liebt Menschen und ist ein aufgeschlossener, freundlicher Hund.

Bist du Diljas Happy End? Wir freuen uns auf Anfragen.

Dilja ist entwurmt, gechipt, geimpft und ausreisefertig.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: folgt
anfrage versenden