Domagoj hat es leider nicht in seine Endstelle nach Deutschland geschafft… er ist in seiner Pflegestelle in Mostar friedlich eingeschlafen….

Domagoj unser Strahlemann. Egal ob mit anderen Katzen, Menschen oder Hunden – er begegnet jedem freundlich, zuvorkommend und verspielt. Man merkt ihm sein junges Alter einfach an! Mit den Katzenkollegen spielen und schmusen sind seine Lieblingsaktivitäten. Da er in seiner Pflegestelle mit etlichen anderen Katzen – und sogar Hunden – zusammenlebt, wächst er sehr sozial auf. Ein Traum für so einen Jungspund!

Wer hat Interesse an einem sozialverträglichen Kater? Schreibt uns gerne eine Nachricht an kontakt@streunerglueck.de!

Domagoj ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (August 2020)
anfrage versenden