Donald wurde glücklich vor Ort in Split vermittelt und kann nun ein sorgenfreies Leben führen. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit.

Donald ist der freundlichste und beliebteste Hund im ganzen Tierheim pastedGraphic.png .

Er lebte lange auf der Straße in einer kleinen Stadt. Er war immer abhängig von der Laune der Leute, ob er Schutz und Futter fand.

Die Zeit ist jetzt zum Glück vorbei.

Obwohl er so ein freundlicher Hund ist, hat er nie das Glück gehabt, seine Familie zu finden.

Donald ist ein super Typ, der endlich seine Menschen verdient hat.

Er hat den ganzen Tag ein lächeln auf den Lippen und es macht Spaß ihm zu zusehen.

Wir können uns Donald gut als Zweithund vorstellen.

Donald ist gechipt und geimpft.

Passt Donald zu dir?

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Mai 2018)
anfrage versenden