Der liebe Goldie Doni fand sein neues Zuhause in 22844 Norderstedt und genießt dort nun ein schönes Hundeleben. Wir wünschen ihm nur das Beste und eine tolle Zeit

Wer einen treuen, verspielten Familienhund sucht – ist bei unserem Doni genau richtig.
Der ca. 11-Monate alte reinrassige Golden Retriever- Rüde ist Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und zutraulich. Er zeigt sich lernbereit und beherrscht so die Grundkommandos wie „Sitz“ und „Platz“ jeden Tag besser. Wir wünschen uns eine Familie, die ihn geistig als auch körperlich auslastet.
Anfangs war Doni neuen Hunden etwas zurückhaltend, was sich aber mittlerweile sehr gebessert hat und er in unserer großen gemischten Hundegruppe ohne Probleme mitläuft. Anfängliche Unsicherheiten bekommt man mit etwas Geduld und Leckerei 😉 wunderbar in den Griff1
Doni ist aufgrund seiner Art und seines Charakters auch gut für Anfänger – mit Feingefühl – geeignet. Mit Liebe und Training wird aus dem tollen Goldi ein sicherer und liebevoller Wegbegleiter.
Wenn Doni euch gefällt, dann zögert nicht und kontaktiert uns!
Doni kommt gechipt, geimpft, kastriert und entwurmt nach Deutschland und freuet sich über Anfragen!
Geschlecht: Rüde
Rasse: Golden Retriever
Alter: ca. 11 Monate (März 2021)
anfrage versenden