Donut hat das große Glück und durfte in seine Familie im Nordosten Bayerns ziehen, wo er nun mit Kindern, Hund, Katzen, Pferden & Co. das Zuhause teilt. Ihm wird also nie langweilig und er hat ein richtig tolles Rudel zum beschützen. Viel Spaß und alles Gute, du kleiner Charmeur!

Donut ist der „Jackpot“. Dieses wunderschöne Gesicht und das tolle Fell lassen alle Herzen höher schlagen. Er hat ein Herz aus Gold und liebt Menschen und Tiere. Er ist ein richtiger Schatten, wenn er „seinen“ Menschen um sich hat. Donut liebt es zu spielen, aber weiß auch wann es genug ist und legt sich dann hin um ein Nickerchen zu machen. Generell ist schlafen seine Leidenschaft.
Er wird vermutlich recht groß werden. Passt aber zu jeder Familie. Vor allem mit Kindern hätte er seinen Spaß.

Donut ist ca. 40 cm groß und wiegt ca 12 kg.
Er ist kastriert, geimpft, gechipt, entwurmt und gesund.

Er und seine Geschwister werden sicherlich eine Schulterhöhe von mind. 60 cm erreichen. Daher wäre ein Haus mit Garten und viel Platz und Auslauf ideal.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Mai 2014)
anfrage versenden