In unserem Streunerdorf in Mostar. Dotty kann am 16.09. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Dotty – kleines Mädchen ganz GROß!

Wir können gar nicht verstehen, wie man die zuckersüße Dotty nicht lieben kann. Sie wurde einfach vor unserer Tür, im Streunerdorf, ausgesetzt. Alleine, ohne Mama, ohne Geschwister, hat die Kleine geduldig auf ihre Entdeckung gewartet.

Diese „süße Handvoll Hund“ ist nun bereit für ihr ganz persönliches Happy End. Dotty ist eine kleine Vertreterin ihrer Rasse. Was nicht heißt, dass sie es nicht auch faustdick hinter den Ohren hat. 😉 Spielen, Kuscheln, Fressen und Schlafen stehen bei Dotty ganz oben auf der To-do-Liste.

Für Dotty wünschen wir uns Menschen, die sie mit liebvoller Konsequenz, Geduld und Liebe an ein Leben als vollwertiges Familienmitglied gewöhnen. Der Besuch einer Hundeschule wird Dotty helfen, ganz schnell das Hunde-1×1 zu erlernen.

Wem darf Dotty ihr Herz schenken? Wer schenkt der kleinen Maus ein Fü-immer-Zuhause?

Dotty ist gechipt, entwurmt, geimpft und wartet auf dich!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 3 Monate (August 2022)
anfrage versenden