Dudley fand ein super Zuhause in der Nähe von Ulm und darf dort nun die Welt entdecken. Wir wünschen dem freundlichen kleinen Kerl nur das Beste und eine tolle Zeit mit viel Spaß und Liebe. 

Dudley ist ein ganz wunderbarer, kleiner Freund und entwickelt sich prima in seiner Pflegestelle. Er ist ganz welpentypisch verspielt und verschmust und liebt es zu toben. Dudley ist gut sozialisier und könnte sicherlich auch als Zweithund gehalten werden. Eine Familie mit Kindern, können wir uns auch gut vorstellen für ihn. Natürlich braucht er aber noch jede Menge Erziehung. Er lernt aber schnell und gerne, daher dürfte dies keine schweres Spiel sein ;)

Dudley wird ist ca. 40 cm groß, gechipt, geimpft und entwurmt.
Er wird vermutlich maximal eine Größe von 50cm erreichen. Wenn überhaupt ;)

Wer Dudley ein Zuhause schenkt, bekommt ganz viel Freude ins Haus!

Seine Geschichte:

Er ist der kleinste und schwächeste von Joys Welpen aber mit Sicherheit der tougheste kleine Kämpfer!!! Trotz seiner zarten Statur weiß er genau, wann er im Recht ist und setzt dies dann auch durch. Wenn es Futter gibt, ist er der erste am Napf und der, der noch den letzten Rest heraus schlabbert. Wie es sich für einen ordentlichen Welpen gehört, ist er einfach nur freundlich, fröhlich und total verspielt. Als einziger der Welpen hat Dudley das Glück, dass er mit in der Wohnung wohnen darf.
Von daher wird er wahrscheinlich auch – wenn er sein Für-immer-Zuhause gefunden hat – stubenrein sein.
Durch seine Freundlichkeit wäre er auch sehr gut für Hundeanfänger geeignet. Dudley findet einfach alles und jeden klasse: Er spielt sehr gerne mit Artgenossen, aber Menschen – egal ob groß oder klein – liebt er über alles.
Der kleine süße Knuddel benötigt viel Aufmerksamkeit und sucht nun einen Menschen oder besser noch eine ganze Familie der er seine ganze, niemals endende
Liebe schenken darf.

Dudley ist ca. 30 cm, wiegt aktuell etwa 9 kg und ist gechipt, geimpft, entwurmt und gesund.

(Welpe von Joy)

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (November 2016)
anfrage versenden