In einer Pflegestelle in Split. 

Unsere Dujka-Maus hatte es die letzten Monate nicht leicht. Mehrere Wunden, von denen wir nur ahnen können, wie sie entstanden sind, wollten nicht Recht verheilen. Doch mit viel liebevoller Pflege geht es ihr nun wieder besser. Mittlerweile entwickelt sich Dujka, nachdem sie in ihrer Pflegestelle nach einer Kennlernzeit Vertrauen fassen konnte, zu einer aufgeschlossenen Katzendame, die gern der Federangel oder Spielmaus hinterher jagt.

Leider hat sich Djuka während ihres Straßenlebens, den Virus FIV, auch bekannt als Katzenaids eingefangen (welcher für den Menschen völlig harmlos ist). Trotz der Diagnose können die Tiere ein langes und glückliches Leben haben – wer möchte unserer Djuka ein sicheres Zuhause, gern mit Balkon oder gesichertem Freigang bieten?

Dujka ist kastriert, geimpft und gechipt und positiv auf FIV getestet. Streunerglück e.V. übernimmt die Vermittlung der Katze für den kroatischen Verein „Deseti Zivot“.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 3 Jahre (Oktober 2020)
anfrage versenden