Leider müssen wir Duro über die Regenbogenbrücke gehen lassen… Er ist in seinem Forever Home in Deutschland angekommen und hatte dort eine wunderbare, liebevolle Zeit. Wir hoffen, dir geht es nun auch gut!!

Guten Tag! Duro mein Name – das ist slawisch und bedeutet „Geduld“, das beschreibt mich wirklich perfekt! Ich bin eher ein ruhigeres Gemüt, entspannt und liebe es mir eine eigene kleine Ecke zu suchen, in der ich schlafen kann so viel ich will. In meiner Ecke bin ich auch lieber allein und beobachte was die anderen so machen, denn anlegen will ich mich mit keinem, das ist mir viel zu anstrengend und wild.

Auch beim Essen warte ich lieber, bis die anderen fertig sind – ist dann viel weniger Trubel. Ich liebe es zu kuscheln und gestreichelt zu werden, dabei kann man besonders gut entspannen, aber wenn es mir reicht, dann gehe ich auch wieder weiter. Mit anderen Katzen habe ich absolut kein Problem, doch obwohl ich groß bin, bin ich nicht der stärkste und manche sind dann nicht immer sehr nett. Ich würde mich also besonders über einen Katzenfreund freuen, der vielleicht auch eher entspannt ist oder versteht, dass ich manchmal eher allein sein will und meine Ruhe brauche.

Grade nach der letzten Zeit bin ich eher ruhig, denn es war ganz schön viel los bei uns. Mein Vorbesitzer ist leider gestorben und so kamen meine Freunde und ich in ein neues zu Hause. Es ist alles ganz neu und sehr viel Aktion, deshalb würde ich mich erst recht über eine Chance freuen endlich ankommen zu dürfen und meinen eigenen Rückzugsort mit liebevollen Eltern, die sich freuen mich mit Streicheleinheiten zu verwöhnen. Keine Sorge – dafür passe ich auf euch auf, denn von meinem Platz habe ich immer alles im Blick!

Könnt Ihr mir diese Chance auf ein neues und endgültiges Zuhause geben? Anfragen gerne an kontakt@streunerglueck.de!

Duro ist kastriert, geimpft und gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Kater
Rasse: Mix
Alter: ca. 6,5 Jahre (Dezember 2020)
anfrage versenden