Ebbie hat ihre Familie  in 14513 Teltow verzaubert und fand dort nicht nur ein Pflegezuhause, sondern letztlich auch ihr Forever Home. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Zarte Dame sucht liebevolles Zuhause.

Über Ebbies Vorgeschichte können wir leider nicht viel sagen, was Ebbie uns zeigt lässt viel Raum für Spekulation.

Zurückhaltend und schüchtern zeigt sie sich im alltäglichen Umgang im Streunerdorf. So richtig aus sich raus gekommen ist sie allerdings bis jetzt noch nicht. Menschen gegenüber ist sie sensibel und feinfühlig, genießt hin und wieder auch Zuwendung durch die Zweibeiner mit den Futterschüsseln. Würde diese aber aktuell noch nicht selbst einholen. Wenn Ebbie Vertrauen schenkt, dann aber richtig!

Da Ebbie zumindest optisch aussieht wie ein Brackenmischling, wünschen wir uns für ihr neues Zuhause etwas Hundeerfahrung im Umgang mit jagdambitionierten Hunden. Katzen sollten im neuen Zuhause zum Wohl der Katzen auch eher nicht wohnen! Du möchtest miterleben, wie Ebbie zu einem lebensfrohen und aufgeschlossenen Hund wird, dann schreibe und doch, Ebbie sucht nämlich noch nach Ihrem Platz fürs Leben.

Ebbie reist gechipt, geimpft und kastriert.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1-2 Jahre (November 2020)
anfrage versenden