Ebby trägt die Freude schon im Namen. In 41469 Neuss fand sie schnell ihre eigene Familie. Hier darf sie nun behütet großwerden und die Welt erkunden. Ein Leben voller Liebe und Abenteuer wünschen wir dir!

Ebby sucht ein Zuhause

Unsere niedliche Ebby kann es kaum erwarten, ihre Koffer zu packen. Der kleine Labbi-Mix ist quirlig, lebensfroh und Menschen gegenüber aufgeschlossen. Im neuen Zuhause sollten auf jeden Fall viel Liebe, ausgiebige Kuschelstunden und eine freundliche, konsequente Erziehung nicht fehlen.

Sicher hat Ebby nichts gegen einen Ersthund. Bisher zeigt sie sich absolut unkompliziert und sozialverträglich.

Da sie noch nicht viele Umwelteinflüsse kennengelernt hat, wünschen wir uns Menschen, die sie geduldig an das Leben als Familienmitglied heranführen. Ebby wurde ausgesetzt. Jetzt soll sie nur noch die Sonnenseite des Lebens kennenlernen.

Wer nimmt Ebby an die Pfote und zeigt ihr die Welt? Wir freuen uns auf Anfragen.

Ebby ist gechippt, geimpft und entwurmt.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 5 Monate (Februar 2024)

Ihr möchtet einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Einzelheiten zum Vermittlungsablauf findet ihr hier.

anfrage versenden