In unserem Streunerdorf in Mostar. Eddy kann am 4.6. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle.

Hallo, hier Eddy.

Ich wurde mit meinen Geschwistern Malua und Bentley auf der Straße von lieben Tierschützern aufgegabelt und ins Streunerdorf gebracht. Hier leben wir uns jetzt so langsam ein und fangen an alles zu entdecken. Wir sind typisch Welpe noch sehr verspielt und haben den Schalk im Nacken. In der großen Runde mit allen anderen Streunerbewohnern rumzulaufen, macht besonders viel Spaß und wir verstehen uns alle sehr gut. Unsere Pflegemami Jasmin lieben wir über alles und folgen ihr gerne mal auf Schritt und Tritt.

Da in mir ein Herdenschutz-Mix steckt wünsche ich mir eine Familie die Erfahrung mit Hunden und deren Erziehung hat. (Möglichst auch schon mit meinem bestimmten Rasse-Mix). Da ich noch ziemlich groß werde, wäre ein Haus mit großem Garten außerhalb einer trubeligen Stadt perfekt für mich. Kinder sollten auch schon aus dem gröbsten raus sein.

Ich bin mir ganz sicher, wenn ich mit liebevoller Konsequenz erzogen und mir auch Grenzen gesetzt werden, werde ich zu einem ganz tollen Hund heranwachsen (vielleicht ja an deiner Seite sein?).

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Monate (Mai 2021)
anfrage versenden