Eddy hat es nach 55758 Wirschweiler verschlagen, wo er nun endlich auch seinen neuen Lebensabschnitt einläuten darf. Wir freuen uns sehr für ihn und wünschen ihm von Herzen nur das Beste! 

Eddy ist startklar!

Meine Koffer sind schon gepackt. Wo darf ich einziehen? Seit einigen Monaten darf ich nun im Streunerdorf heranwachsen. Spielen, Essen, Schlafen – das ist genau mein Ding. Mit meinen Hundekollegen verstehe ich mich prima und Menschen find ich auch ganz toll. Vor allem wenn sie mit mir spielen, ich Leckerchen bekomme, oder wir schmusen.
Da in mir ein Herdenschutz-Mix steckt wünsche ich mir eine Familie die Erfahrung mit Hunden und deren Erziehung hat. (Möglichst auch schon mit meinem bestimmten Rasse-Mix). Da ich noch ziemlich groß werde, wäre ein Haus mit großem Garten außerhalb einer trubeligen Stadt perfekt für mich. Kinder sollten daher auch schon standfest sein.
Auf den Besuch einer Hundeschule oder die Arbeit mit einem Trainer freue ich mich schon jetzt. Ich bin nämlich ein ganz schlauer Kerl!

Liebevolle Konsequenz und auch mal Grenzen setzten, wird aus mir ein ganz tolles Familienmitglied machen (vielleicht ja an deiner Seite sein?).

Ich bin gechipt, geimpft und entwurmt und freue mich über Anfragen!

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 7 Monate (August 2021)
anfrage versenden