Eira lebt in ihrem Zuhause in 86554 Pöttmes und genießt dort ein schönes Leben. Wir wünschen ihr nur das Beste!

Abenteuerlustiges Hundemädchen möchte die Welt erobern 🙂
Vielleicht mit dir an ihrer Seite?!

Unsere Eira hat sich im August letzten Jahres auf die Reise nach Deutschland gemacht. Damals hörte sie noch auf den Namen „Basha“ – erinnerst du dich? Von Anfang an war klar: „da steckt Power drin“. 😉 Energiegeladen, neugierig und unerschrocken entdeckt sie die Welt. Sie liebt Menschen – besonders die Kleinen 🙂 – und andere Hunde. Auch Hasen, Katzen, Kühe und Pferde durfte sie schon beschnuppern. Mit Kleintieren sollte man das hübsche, gestromte Jagdhund-Mix-Mädel allerdings besser nicht unbeaufsichtigt lassen. 😉

Mittlerweile ist sie zu einer stattlichen Junghündin herangewachsen und ist gerne mittendrin statt nur dabei. Sie genießt die Aufmerksamkeit ihrer Menschen in vollen Zügen. Das kleine Hunde 1×1 hat die clevere Eira in Windeseile gelernt und auch für das Üben neuer Tricks ist sie immer zu haben. Leider haben sich die Gegebenheiten in ihrem aktuellen Zuhause verändert und daher ist sie erneut auf der Suche nach einem Plätzchen auf Lebenszeit.

Eira kannst du mit ausgiebigen Spaziergängen glücklich machen. Rennen, schnüffeln, spielen und toben dürfen dabei nicht fehlen. Schließlich möchte sich die schlaue, junge Dame körperlich und geistig betätigen. Anschließend genießt sie dann auch gerne ausgiebige Streicheleinheiten beim gemeinsamen Couching!

Bist du ein aktiver Mensch und kannst mit Eira mithalten? Wenn du noch dazu Erfahrung mit pubertierenden und jagdlich interessierten Junghunden hast, dann könnte das gut passen mit euch! Wir wünschen uns für Eira ein ländlich gelegenes Zuhause bei einer tollen Familie. Auch über hündische Gesellschaft würde sie sich sicherlich freuen.

Eira ist gechipt, geimpft, nicht kastriert und wartet mit gepacktem Köfferchen auf ihren Umzug.

Magst du ihr ein passendes Zuhause schenken?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 11 Monate (März 2022)
anfrage versenden