Zwei neue Glücksstreuner Rauxel und Elea durften zusammen nach 81379 München ziehen. Was ein Glück die zwei haben, denn das Dreamteam durfte sogar im Doppelpack dort einziehen. Habt ein wunderschönes Leben ihr Zwei kleinen Streuner.

Elea hier – Hallöchen!

Darf ich mich mal vorstellen? Ihr seid bestimmt auf dieser Seite gelandet, weil ihr vielleicht einem Streuner ein Happy End schenken wollt – richtig? Super! Dann lest unbedingt weiter, denn über eine Chance würde ich mich über alles freuen!

Wie ich eigentlich in das Streunerdorf gekommen bin? Ich wurde mit vielen anderen Kitten, zwei Mamas und einem Kater vor dem Streunerdorf, in Körben früh am Morgen abgesetzt, denn man konnte sich um uns alle wohl nicht mehr kümmern, stand auf einem Zettel… Hier sind alle super lieb zu mir und es macht einfach Spaß mit den anderen Kleinen alles zu erkunden und meine Spiele zu spielen!

Da ich es einfach liebe mit meinen Katzenfreunden zu kuscheln und zu spielen, möchte ich nicht mehr darauf verzichten und deswegen ist eine Katzenfreundin ein Muss in meinem neuen zu Hause! Am besten in meinem Alter, damit wir uns gut gegenseitig auslasten können! Ich kann auch gerne mit einer meiner Freundinnen, aus dem Streunerdorf, zu euch kommen – denn doppelt hält ja bekanntlich besser! 😉

Wegen meines Lebens als kleines Kitten auf der Straße bin ich manchmal verängstigt, wenn Menschen auf mich zukommen. Ich bin zwar sehr neugierig und schaue immer, was so passiert (und bei Leckerchen bin ich auch am Start), aber gerade bei fremden Zweibeinern bin ich doch etwas vorsichtig. Wenn ich euch dann so richtig in mein Herzchen geschlossen habe, lasse ich mich soooo gern hochnehmen und kuscheln, denn was gibt es schöneres als ganz viel Liebe zu bekommen?

Fast all meine Geschwisterchen haben schon ein tolles Zuhause gefunden – magst du mir ein neues Zuhause schenken, indem ich ankommen und groß werden darf? Ja? – das würde mir gefallen!

Elea ist bei ihrer Reise in ihr neues Zuhause kastriert, gechipt und geimpft.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 7 Monate (Dezember 2021)
anfrage versenden