Elizabeta, unser kleiner Wirbelwind, hat in 53797 Lohmar ihr großes Los gezogen und lebt zusammen mit 3 weiteren Freunden. Schnell hat sie als Jüngste verstanden, wie man den Ton angibt und hat alle mit ihrem Charme um die Pfote gewickelt. Wir wünschen Dir ein zauberhaftes Leben, kleiner Wirbelwind!

Roooaaarrrr …!

Kleine Tigermaus mit Bernsteinaugen namens Elizabeta – das bin ich! – will in ihr glückliches, liebevolles Zuhause ziehen.

Man könnte mich auch mit einem kleinen Luchsmädel verwechseln – siehst Du meine langen Pinselchen an den Ohren? Deshalb das Luchsmädel. 😄

Dass ich dank meiner Pflegemama hier ins Streunerdorf einziehen konnte, wird bestimmt mein Sprungbrett ins große Glück. Nämlich dass sich mein Wunsch nach meinem eigenen Menschen erfüllt. Dem ich meine Zuwendung schenken kann, der mit mir spielt und der mir zuhört. 🙂

Die Mädels hier lachen sich echt schlapp mit mir, weil ich sofort, wenn sie zur Türe reinkommen, das Quatschen anfange, muss ich doch immer gleich erzählen, was ich hier so erlebe.

Jetzt ist neben unserem Katzenfreigehege ein tolles Hundemädel eingezogen, die will ich auch immer zum Reden animieren, doch die mag einfach nicht. Willst du mir zuhören …? Was so in mir ist, was mich bewegt und vor allem meine kleinen Liebeserklärungen an Dich. ☺️

Wenn wir dann richtig dolle kuscheln, mag ich es auch total, meinen Kopf an Dir zu reiben, an Deine Wange zu legen, einfach lieb sein.

Ich bin ein sehr soziales Mädchen und komm super mit meinen Artgenossen aus. Daher wünsche ich mir in meinem neuen Zuhause auch eine Freundin oder einen Freund, mit der oder dem ich flitzen, spielen und – wenn Du nicht da bist – kuscheln kann.

So ein paar Spielangeln, Federn oder Bälle, damit spiele ich richtig gern, darüber freue ich mich richtig, wenn Du das in unserem Zuhause hast. Och, und eine Kuschelhöhle finde ich meeeggaaa, der Catwalk hier lädt so richtig zum Spielen mit meinen Freunden ein. Du merkst, ich bin eine aufgeweckte kleine junge Dame, die sich über einen gesicherten Balkon oder ein gesichertes Freigehege freut.

Wenn Du Dich jetzt in mich süßes Tigermädel verliebt hast, dann melde Dich schnell bei den Mädels, denn die packen dann gleich mein Köfferchen und ich kann endlich zu Dir kommen.

Deine Elizabeta

Elizabeta ist geimpft, kastriert, gechippt.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (April 2023)
anfrage versenden