Ella fand ihr großes Glück in Nürnberg und bekommt dort nun alles was sie braucht und verdient. Wir wünschen der kleinen Maus nur das Beste und eine tolle und glückliche Zeit! 

Manchmal ist das Leben einfach nicht fair und spielt ganzen Familien übel mit. So geht es nun leider auch der Familie von unserer Glücksstreunerin Ella, ehemals Madre. Nach langen und tränenreichen Überlegungen haben sie sich dazu entschieden, dass es für Ella besser wäre, in eine neue Familie zu ziehen, da sich die Lebensumstände in ihrem jetzigen Zuhause stark verändern werden. Deshalb suchen wir für das süße kleine Wuschelpaket ein neues Zuhause.

Sie ist ein absoluter Traumhund: Absolut ruhig und lieb, kennt Kinder (aktuell hat sie 5 ‚menschliche Geschwister‘), Katzen und Kleintiere. Sie kennt es auch, mal alleine Zuhause zu bleiben. Bei fremden Menschen ist sie anfangs noch etwas schüchtern, lässt sich jedoch schnell davon überzeugen, dass sie nichts Böses zu erwarten hat. Das einzige kleine Manko ist vielleicht, dass sie ab und zu – wie für Frauen typisch – einen leichten Schuhtick hat und gerne mal ein wenig dran knabbert, deshalb sollte sie vielleicht nicht unbedingt mit den teuersten Schuhen alleine Zuhause gelassen werden. Da sie seit ca. 2 Jahren bei der Familie lebt, ist sie natürlich auch stubenrein.

Also liebe Leute, wer eine kindererprobte Traumhündin zum Kuscheln sucht, ist bei Ella genau an der richtigen Stelle!!!!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2,5 Jahre (Oktober 2016)
anfrage versenden