In einer Pflegestelle in Mostar.

Ella hier – Hallöchen!

Darf ich mich mal vorstellen? Ihr seid bestimmt auf dieser Seite gelandet, weil ihr vielleicht einem Streuner ein Happy End schenken wollt – richtig? Super! Dann lest unbedingt weiter, denn über eine Chance würde ich mich über alles freuen!

Ich bin ein junges freundliches Katzenmädchen und wohne zurzeit mit meinen zwei Kumpelinen bei unserer Pflegemama.

Da ich es einfach liebe, mit meinen Katzenfreunden zu kuscheln und zu spielen, möchte ich nicht mehr darauf verzichten und deswegen ist eine Katzenfreundin ein Muss in meinem neuen Zuhause! Am besten in meinem Alter, damit wir uns gut gegenseitig auslasten können! Ich kann auch gerne mit einer meiner Freundinnen aus meiner Pflegestelle zu euch kommen – denn doppelt hält ja bekanntlich besser! 😉

In neuen Situationen kann ich schon mal unsicher sein. Ich bin zwar sehr neugierig und schaue immer, was so passiert (und bei Leckerchen bin ich auch am Start), aber gerade bei fremden Zweibeinern bin ich doch etwas vorsichtig. Wenn ich euch dann so richtig in mein Herzchen geschlossen habe, lasse ich mich soooo gern hochnehmen und kuscheln, denn was gibt es Schöneres als ganz viel Liebe zu bekommen?

Hast du noch ein Plätzchen für mich frei?

Ella ist bei ihrer Reise in ihr neues Zuhause kastriert, gechipt und geimpft.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 9 Monate (Mai 2022)
anfrage versenden