In unserem Streunerdorf in Mostar. Elsie kann am 15.1. mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Elsie wurde mit Enola in einer Hundegruppe nahe dem Flughafen gefunden, aus welcher auch unserer Ernie stammte. Aufgrund ihres Aussehens vermuten, dass sie alle Geschwister sind.
Elsie wird nach einer gewissen Eingewöhnungszeit bestimmt zur tollen Wegbegleiterin. Im Moment kennt sie noch keine Katzen und Kinder, was aber mit dem nötigen Training und etwas Geduld bald gelöst werden könnte.
Im Streunerdorf zeigt sie sich noch etwas scheu aber verträgt sich mit den anderen Hunden und taut auch langsam schon auf. Jeder braucht ja etwas Zeit in einer neuen Umgebung anzukommen.

Für Elsie wünschen wir uns Besitzer mit etwas Erfahrung in der Hundeerziehung, dass die nötige Sicherheit vermittelt werden kann, die sie am Anfang noch benötigt. Ein souveräner Ersthund wäre auch sehr hilfreich, ist aber kein Muss.

Wir möchten Elsie nicht in der Stadt unterbringen, sondern etwas ländlicher, da ihr viele Reize noch etwas zusetzen. Ein Haus mit Garten wäre natürlich toll, aber aufgrund ihrer handlichen Größe, ist sie auch in einer Wohnung gut aufgehoben.

Unsere süße Elsie ist ca. 40 cm groß, ist gechipt, geimpft, gesund und kastriert und freut sich über Anfragen.
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Oktober 2020)
anfrage versenden