Unser lieber Elton hat sein Glück in Hamburg gefunden. Wir freuen uns ganz besonders für ihn, dass er trotz seines Alters schnell tolle Menschen gefunden hat, die ihm nicht nur ihr Herz, sondern auch ein Zuhause schenken. Danke!

Elton – sucht Menschen mit Herz

Unser Elton ist ein ganz entspannter Zeitgenosse. Er liegt gerne in der Sonne, im Freilauf und freut sich über jeden, der Zeit mit ihm verbringt. Elton hat leider schon ein paar Zipperlein, daher sucht er eher ein ruhiges Zuhause. Aufgrund von Arthrose braucht er keine große Action mehr und freut sich einfach über gemütliche kurze Spaziergänge. Ein eigener Garten als Altersruhesitz wäre natürlich traumhaft. Für den hübschen Elton suchen wir eine Familie, die ihm gerne ein ebenerdiges Zuhause schenken möchte. Elton hört auch nicht mehr so gut, geht mit seinen Einschränkungen aber souverän um.

Wer möchte unserem Senior noch ein paar entspannte, glückliche Jahre schenken? Elton freut sich auf Anfragen.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 6 Jahre (August 2021)
anfrage versenden