Enola hat ihre Pflegestelle in 23898 Sandesneben von sich überzeugt und durfte dort nun fest einziehen. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit! 

Enola stammt auch aus der Gruppe um Elsie und Ernie und ist vermutlich ebenfalls mit ihnen verwandt. Sie ist noch etwas scheu im Streunerdorf aber verträglich und völlig unproblematisch.

Für Enola wünschen wir uns Besitzer mit etwas Erfahrung in der Hundeerziehung, dass die nötige Sicherheit vermittelt werden kann, die sie am Anfang noch benötigt. Ein souveräner Ersthund wäre auch sehr hilfreich, ist aber kein Muss.

Wir möchten Elsie nicht in der Stadt unterbringen, sondern etwas ländlicher, da ihr viele Reize noch etwas zusetzen. Ein Haus mit Garten wäre natürlich toll, aber aufgrund ihrer handlichen Größe, ist sie auch in einer Wohnung gut aufgehoben.

Unsere süße Enola ist ca. 40 cm groß, ist gechipt, geimpft, gesund und kastriert und freut sich über Anfragen.
Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1 Jahr (Oktober 2020)
anfrage versenden