In unserem Streunerdorf in Mostar. Enzi kann am 23.08.2024 mit nach Deutschland reisen und sucht noch eine passende Pflege- oder Endstelle. 

Fledermausbub Enzi ist für jedes Abenteuer bereit!

Ob bei Enzi wohl der Osterhase die Löffel im Spiel hatte? 😉 Diese süßen großen Ohren muss man einfach lieben. Der niedliche Rüde wächst aber sichern noch in seine Öhrchen hinein.

Enzi ist ein hübscher, agiler und aufgeweckter Rüde. Er wird ca. mittelgroß und ist ein sportlicher Zeitgenosse. Gemeinsame Joggingrunden, Besuche im Park oder in der Hundeschule wären genau nach Enzis Geschmack.

Gerne darf im neuen Zuhause bereits ein „Geschwisterhund“ leben. Der junge Mann versteht sich mit seinen Artgenossen genauso gut wie mit Menschen. 😊

Wer gibt unserem kleinen Langohr eine Chance? Enzi freut sich auf Anfragen.

Enzi ist gechippt, geimpft, entwurmt und ausreisefertig.

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4–5 Monate (Juli 2024)

Pflege- oder Endstelle?

Ihr würdet gerne als Pflegestelle helfen, wisst aber nicht wie? Hier erklären wir euch, wie es geht.

Ihr möchtet einem unserer Schützlinge ein Zuhause schenken? Einzelheiten zum Vermittlungsablauf findet ihr hier.

anfrage versenden