Riesenbaby Falafel lebt nun in 86899 Landsberg am Lech. Dort kann er nun endlich unbegrenzt Schmuseeinheiten abholen, was ihn sicher sehr freuen wir, da er das so gerne macht. Wir wünschen ihm viele Kuschelstunden und alles Gute!

Achtung: heiß und fettig! Bitte macht Platz für Falafel 🙂

Mit Falafel kommt Leben ins Heim! Der agile Rüde bewegt sich im Haus, als wäre er dort aufgewachsen. Nur, dass man Leinen und Decken nicht essen kann, hat ihm wohl keiner gesagt! Ein Freund des Teams vor Ort hat ihn aufgegabelt und bei uns abgegeben. Falafel hat sich ihm freundlich angeschlossen und zeigt sich auch bei uns zutraulich und verschmust. Da wirft er sich dann auch mal gerne entspannt vor die Füße der Kolleginnen, lässt sich von oben bis unten kraulen und erobert damit alle Herzen. Andere Hunde sind grundsätzlich kein Problem: er zeigt sich höflich und nett. Die große Gruppe findet er allerdings noch etwas gruselig und ist eher zurückhaltend.

In Falafel steckt vermutlich ein Labrador-Mix. Er ist ein treuer, gutmütiger Freund und man sagt ihm den „will to please“ nach. Er steckt voller Energie und möchte diese gerne sinnig einsetzen. Gemeinsame Beschäftigung mit aktiven Menschen wäre ein Traum für ihn. Ob Sport, Spiel oder spannende Entdeckungstouren – Falafel ist dabei! Wenn Kinder in seiner neuen Familie leben, sollten diese schon Verständnis für sein Wesen haben und standfest sein.

Er ist ca. 60 cm hoch, gechipt, geimpft und hat seine 7 Sachen schon gepackt. Vor seiner Ausreise wird er noch kastriert.

Wer findet Falafel „zum anbeißen“ und schenkt ihm ein passendes Zuhause?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Geschlecht: Rüde
Rasse: Mischling
Alter: ca. 1,5-2 Jahre (August 2021)
anfrage versenden