Fanta fand auf den zweiten Anlauf ihr neues Zuhause in Bayern und genießt nun ein schönes Hundeleben. Wir wünschen ihr nur das Beste und eine tolle Zeit!

Fanta – süß wie das gleichnamige Getränk

Fanta ist sozusagen ein Trennungskind, nun zurück in ihrer alten Pflegestelle und sucht wieder nach einem Forever Home.

Fanta ist eine unglaublich sanfte und anhängliche Hündin. Sie liebt es stundenlang gestreichelt und gekuschelt zu werden. Sogar Umarmungen findet sie von ihren geliebten Menschen super und erwidert die Umarmung dann sogar.

Allerdings will Fanta’s Liebe verdient werden. Sie zeigt sehr deutlich ob sie jemanden mag oder nicht. Generell fühlt sie sich eher zu Frauen als zu Männern hingezogen. Wobei sie aber nichts gegen Männer hat. Manche sind ihr einfach nur ein wenig unheimlich. Deswegen suchen wir für Fanta auch ein Zuhause mit Hundeerfahrung.

Kinder sollten schon etwas größer und ruhiger sein.  Katzen im Haus sind für Fanta überhaupt kein Problem. Draußen allerdings rennt sie ganz gerne mal hinter ihnen her. Andere Hunde liebt sie und spielt auch gerne mal sehr ausgelassen mit ihnen. Da Fanta eine recht sportliche Hündin ist, können wir sie uns auch sehr gut bei diversen Hundesportarten oder beim Joggen vorstellen.

Wer sich für Fanta entscheidet, entscheidet sich für eine sehr, sehr anhängliche Hündin. Eine Hündin, die ihren Menschen überall hin folgen wird und für diese auch durchs Feuer gehen wird, wenns sein muss.

Fanta ist ca. 58 cm groß, gechipt, geimpft und entwurmt.

Wer möchte dieser sanften Hündin einen Platz in seinem Leben geben und mit ihr die Abenteuer des Lebens durchleben?

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 4 Jahre (August 2019)
anfrage versenden