Faye fand ein tolles Zuhause in Grafing bei München und genießt dort nun ganz besondere Aufmerksamkeit und viel Liebe. Wir wünschen der süßen Maus alles Gute und ein langes und glückliches Hundeleben!

Faye – bezaubernde Michlingshündin Welpe

Hallo, ich bin Faye und suche mein eigenes Zuhause mit lieben Menschen.
Einen großen Schritt in mein neues Leben habe ich bereits gemacht. Zusammen mit meinen Geschwistern und meiner Mama wurde ich schon kurz nach unserer Geburt in das Streunerdorf in Mostar in Bosnien gebracht, weil sich unsere „Menschen“ leider nicht gut um uns gekümmert haben. Aber dank des schnellen Handels von Streunerglück e.V. haben wir Glück gehabt und keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Ich bin jetzt ca. 5 Monate alt und wünsche mir sehnlichst ein echtes Zuhause.  Seit meiner Ankunft in Deutschland wohne ich bei meiner Pflegefamilie in München.  Dort habe ich schon viel gelernt und jeden Tag kommen neue tolle Sachen dazu.

Meine Pflegeeltern sagen über mich:

Dass ich eine sehr hübsche und überaus freundliche junge Hundedame bin.
Dass ich Menschen und Kindern gegenüber aufgeschlossen bin und keine Angst habe.
Dass ich neugierig und offen gegenüber anderen Artgenossen bin.
Dass ich ganz schmusig und kuschelig bin.
Dass ich sehr schnell lerne und ein „schlauer Fuchs“ bin.
Dass ich mich in der kurzen Zeit, die ich nun erst hier bin, schon wunderbar eingelebt habe.
Dass ich ein Talent für sportliche Aktivitäten habe.

Wir üben an der Leine zu gehen, lernen viele andere Hunde kennen, vor denen ich am Anfang ganz schön viel Angst hatte, sich das aber mittlerweile schon so gut wie gelegt hat. Ab und an muss ich noch üben, aber klappt wirklich gut. Ich fange an mit meinen Artgenossen
zu spielen, habe keine Angst vor Wasser, mache meine Geschäfte draußen und finde es toll, die Welt draußen zu entdecken. Da alles hier neu für mich ist, ist es mir manchmal etwas zu viel und dann mag ich gerne Heim und kuscheln und schmusen oder komme ganz nahe zu meinen Pflegeeltern. Meine Pflegeeltern finden das aber ganz normal, denn die Welt ist ganz schön groß und auch laut und schnell. Ich übe sogar schon U- Bahn und S-Bahn fahren. Das funktioniert schon recht gut auch wenn das noch nicht wirklich zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört. Auto bin ich auch schon gefahren. Das macht mir nichts aus.

Alle meine Geschwister haben schon ihr Zuhause gefunden, ich wünsche mir auch endlich meins!

Mir ist es egal wer Du bist, ob jünger oder älter, ob alleinstehend oder nicht, ob Kinder oder schon andere Hunde da sind, Hauptsache Du schließt mich in dein Herz ein und wirst mein bester Freund, denn der mag ich auch für Dich/Euch sein.

Ich freue mich sehr Dich/Euch kennenzulernen.

Faye ist  gechipt, geimpft, entwurmt und gesund.

Wer möchte gerne live miterleben, wie Faye zu einem tollen Hund heranwächst?

Ihre Geschichte:

Ich wurde in einem echten Haus geboren. Meine Mama, Geschwister und ich wurden dann aber nach kurzer Zeit ins Streunerdorf geholt, weil unsere eigentliche Pflegemama sich nicht sonderlich gut um uns gekümmert hat. Leider sind ein paar meiner Geschwister sogar verstorben, weil sie krank waren. Nun geht es uns allen aber gut und wir freuen uns schon auf unsere eigenen Familien!

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: 6 Monate (Juli 2016)
anfrage versenden