In einer Pflegestelle in 81675 München.

Hey Du, ja dich meine ich! Ich bin Fedra – Eine Mischung aus Ronja Räubertochter und Pipi Langstrumpf, wild, unerschrocken und bunt. Ich bin hier weil ich mich auf die Suche nach einem coolen Zuhause mache.

Wie ich hier gelandet bin? Ich wurde alleine auf der Straße Kroatiens aufgegriffen und von meiner Pflegemama wieder aufgepäppelt und gekuschelt, bis ich endlich bereit war mir ein richtig tolles Zuhause zu suchen. Ich dachte ich habe mein Glück gefunden, als ich nach München zu meiner tollen Menschenmami ziehen durfte, doch leider hat die vorhandene Katze sich über meinen Einzug nicht so doll gefreut… Deswegen suche ich nach meine 2. Chance auf Glück! Bei dir? 😉

Was ich mir wünsche? Tolle Zweibeiner, die so wie ich gerne Kuscheln, Spielen und Schmuuuusen, das finde ich nämlich so richtig toll! Da ich so richtig Bewegungsdrang habe, wäre für mich ein Zuhause toll, indem ich auch nach Draußen kann und auf Ronja Räubertochter-Art die Welt erkunden kann.

Andere Katzen fand ich eigentlich immer coolio, aber da die hier vorhandene Katze mich so gar nicht mag und auch sehr ängstlich ist, habe ich angefangen mich zu wehren. Ich habe wohl stressbedingt eine Gingivitis, also Zahnfleischentzündung, die durch Stress ausgelöst werden kann, den ich hier leider noch habe. Wenn ich also umziehe, dann am Besten zu einer Miezfreundin oder Kumpel, die nicht so ängstlich sind und auch mal raufen wollen.

Du willst dir und mir mehr Spaß und Freude im Leben bereiten? Dann melde dich schnell bei den coolen Mädels von Streunerglück. Hoffentlich sehen wir uns schon bald!

Fedra ist kastriert, geimpft und gechipt und negativ auf FIV und Leukose getestet.

Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1,5 Jahre (Januar 2022)
anfrage versenden