Fee hat ihre Pflegestelle so verzaubert, dass sie fest bleiben durfte. Sie lebt nun in. 97082 Würzburg  und genießt ein tolles Leben. Wir wünschen ihr nur das Beste!

Sanfte Fee sucht ihre Familie

Fee ist eine sehr sanfte Hündin, die schon seit einiger Zeit auf Ihr Ticket ins Glück wartet.  Auf Fee´s Wunschzettel steht Schmusen ganz oben. Sie liebt die Aufmerksamkeit von Menschen und freut sich immer so sehr, wenn man sie im Kennel besuchen kommt. Mit jeder Faser ihres Köpers sehnt sich Fee nach Liebe. Ihre Steunerdorfkollegen findet sie auch sehr gut und könnte ohne Probleme zu einem vorhandenen Ersthund vermittelt werden. Fee hat ein sanftes Wesen, was nicht heißt, dass sie schüchtern oder langweilig ist 😉 Sie hat einfach eine freundliche Seele und sucht jetzt das passende (menschliche) Gegenstück dazu. Die soziale Hündin würde sich über den Besuch einer Hundeschule freuen, denn bisher hat sie noch nicht viel kennen lernen dürfen. Wer erkennt bei Fee das Traumhundpotential? Bitte meldet euch.

Fee ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und hat ihre Koffer für die Ausreise schon gepackt.

–––

Abrakadabra, Simsalabim – ich bin die zauberhafte, unverwechselbare Fee! 🙂 Und was macht eine gute Fee als Erstes? Sich selbst ihren größten Wunsch erfüllen. Meiner ist es, dass ich ein Zuhause bekomme, in dem ich für immer bleiben darf, wo Geborgenheit, Zeit und Geduld für mich vorhanden sind. Denn ich bin ja noch jung, muss das Leben erst entdecken und alles, was dazugehört.

Wenn ich Dir meine bisherige Lebensgeschichte erzähle, verstehst Du bestimmt, warum ich mir jetzt ein Leben bei Dir wünsche. Bei mir stimmt der Spruch „Totgeglaubte leben länger“. Ich wurde schwer verletzt einfach in einem Straßengraben liegen gelassen. Dort lag ich ca. 1 Woche, denn man dachte, ich sei tot. Dann kamen Menschen, um mich zu vergraben und stellten fest, dass ich noch lebe. Gott sei Dank haben sie mich dann sofort zu Streunerglück gebracht! Die Mädels haben sich liebevoll um mich gekümmert und um mein Leben gekämpft. Und es hat sich gelohnt: Ich habe es geschafft!! 🙂 Ich habe mich ins Leben zurückgekämpft und jetzt will ich nur noch glücklich sein mit Dir.

Ich zaubere mich in Dein Herz, bring Dir gute Laune, viel Spaß und gaaaaanz viele Schmuseeinheiten. Nebenbei verbringen wir viel Zeit an der frischen Luft miteinander, weil ich Spaziergänge mit Dir richtig toll finden werde.

Ich bin sehr sozial mit meinen Artgenossen und genieße hier die Streicheleinheiten der Hände. 🙂 Außerdem bin ich verspielt, neugierig und höre hier, wie die Mädels immer von Hundeschule sprechen. Das könnte mir schon gefallen, mit Dir zusammen das Hunde-1×1 zu lernen.

Ob ich lieber ein Stadtwuffel oder ein Landei werde, das müssen die Mädels hier noch mit mir testen. Ich bin ja grad erst hier eingezogen. 🙂 Wenn Du mehr über mich erfahren willst, dann frag einfach die Mädels hier.

Mein Zauberstab verrät mir, dass ich beim nächsten Transport schon mit meinem Köfferchen einchecken darf, weil ich Dich total verzaubert habe und Du Dir ein Leben mit mir wünschst, so wie ich mit Dir.

Ich freu mich auf unser gemeinsames Leben!

Deine zauberhafte Fee

Fee kommt gechipt, geimpft und kastriert und freut sich auf Anfragen.

Geschlecht: Hündin
Rasse: Mischling
Alter: ca. 2 Jahre (Mai 2022)
anfrage versenden