Fee hat es nach 47829 Krefeld verschlagen, wo sie mit einer weiteren Katze an ihr Lebensende schmusen und spielen kann! Wir freuen uns sehr für sie!

Fee, wie der Name uns schon verrät, ist etwas Einzigartiges. Fee hat ein Handicap – sie ist taub. So schwerwiegend es auch klingt, aber Fee stört sich nicht sonderlich daran. Man könnte sogar fast so weit gehen und sagen, dass man ihr die Behinderung kaum anmerkt.
Fee lebt zusammen mit Nino (ebenfalls taub) in einer Pflegestelle in Medjugorie und hat einen sehr ruhigen und ausgeglichenen Charakter. Wir wünschen uns für Fee einen gesicherten Außenbereich, in dem sie vor Autos oder plötzlichen Gefahren im Straßenverkehr aufgrund ihrer Einschränkung sicher ist.
So, jetzt fehlt nur noch das passende Zuhause für die keine Schönheit! Wer möchte Fee einen Platz auf dem Sofa schenken?
Fee ist kastriert, geimpft und gechipt und wird vor Ausreise auf FIV und Leukose getestet.
Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1 Jahr (Juli 2020)
anfrage versenden