Fee hat ihr tolles neues Zuhause in 22081 Hamburg gefunden! Dort hat sie sich mit ihrem neuen Spielkollegen bereits angefreundet. Perfekter Fit! Wir wünschen ihr alles, alles Gute!

Fee, wie der Name uns schon verrät, ist etwas Einzigartiges. Fee hat ein Handicap – sie ist taub. So schwerwiegend es auch klingt, aber Fee stört sich nicht sonderlich daran. Man könnte sogar fast so weit gehen und sagen, dass man ihr die Behinderung kaum anmerkt.
Sie lebt derzeit in einer Pflegestelle in Hamburg und freut sich auf ihr Forever Home! Vom Charakter her ist sie neugierig. sehr verspielt, aber ab und an etwas schüchtern.
So, jetzt fehlt nur noch das passende Zuhause für die keine Schönheit! Wer möchte Fee einen Platz auf dem Sofa schenken?
Fee ist kastriert, geimpft und gechipt und vor Ausreise negativ auf FIV und Leukose getestet.
Geschlecht: Katze
Rasse: Mix
Alter: ca. 1,5 - 2 Jahre (April 2021)
anfrage versenden